Skip to content

i.Lilly’s Freitag

18/01/2013

Ein böser Virus hat mich diese Woche niedergestreckt. Gott sei Dank, ist er an dem kleinen Helden nach einem Vormittag vorbeigezogen und auch der Liebste musste „nur“ eine Nacht leiden. Doch ich behalte jetzt seit letztem Freitag kaum etwas in mir. Gestern war der erste Tag an dem Toast (Frühstück), Zwieback (Mittag) und Salzstangen (Abend) drinnen geblieben sind. Hoffentlich erholt sich mein Magen jetzt mal langsam wieder. Daher wir es hier auch noch ein wenig bis zur Verlosung dauern…naja, genau genommen wird die Gewinnverkündung am Montag stattfinden und vermutlich den vegetarischen Montag ersetzen, denn wenn ich ehrlich sein soll kann ich mir gar nicht mehr vorstellen jemals wieder richtig zu essen…(Buhhh, ich schwimme gerade in Selbstmitleid, blöder Magen!).

Aber selbst wenn man kränkelt kann man mit Kind selten im Bett bleiben. Verantwortung und so. Also, haben wir drinnen viel gespielt und waren lustig, das konntet ihr ja auf Instagram schon mitverfolgen. Und von da kommt auch das dieswöchige Bild…

***

{this moment}
Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

Schlittenfahren***

Und an dieser Stelle wird es auch Zeit den vielen neuen Leserinnen und Lesern einen lieben Gruß zu schicken und mich für eure regelmäßigen Besuche zu bedanken! Ich freue mich immer soooooo sehr über eure Kommentare! ♥

 

3 Kommentare leave one →
  1. 18/01/2013 08:46

    Süß!!! Gute Besserung Dir. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Katrin

  2. 18/01/2013 15:33

    Gute Besserung. 😉

  3. 18/01/2013 15:54

    Oh jee, das klingt aber nach keiner spassigen Woche! Ich wünsche dir gute Besserung und dass das Essen am Wochenende dann doch wieder Spass macht 🙂

Kommentar verfassen

