Skip to content

Gewinner Princess Bubblegum Give-Away

21/01/2013

Ich hab’s nicht abwarten können und musste natürlich schon die Gewinnerin des tollen Knopfpakets von Princess Bubblegum auslosen!

Mr Random hat das Losen für mich übernommen und gezogen hat er die Nummer 5! Was das heisst? Schaut selbst…

***Trommelwirbel***

Gewinner GiveAway

Die liebe Danniii von Chaos-Stitch wird von Antje das Überraschungspäckchen bekommen (Liebe Danniii, bitte schick mir doch ganz bald deine Adresse an ilillyblog ät googlemail punkt com!) und ich bin mir sehr sicher mit ihrem kreativen Nähtalent wird da etwas wunderbares draus entstehen. Bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass sie uns dann auch mal etwas präsentiert!

Allen anderen danke ich ganz lieb für die Teilnahme. Es gibt bestimmt ganz bald ein neues tolles Give-Away hier auf ililly und ich hoffe, dass ihr auch dann wieder dabei seid!

Liebe Antje, dir einen ganz ganz besonderen Dank an dieser Stelle! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald mal in Münster oder Havixbeck.

Morgen geht es tatsächlich weiter mit dem Vegetarischen Montag, denn auch wenn mein Magen immer noch nicht viel von Nahrung hält…mein Geist tut das sehr wohl (vom Liebsten mal ganz abgesehen).

Bis dahin, euch allen wunderbaren Leuten, einen tollen Sonntagabend! ♥

2 Kommentare leave one →
  1. 23/01/2013 11:33

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH… OMG das sehe ich jetzt erst!!! HÜLFE! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Die E-Mail geht sofort raus!!! JUHUUUUU!!!

    • 24/01/2013 17:04

      🙂 Schön, dass du dich so freust! Das Päckchen ist unterwegs!

Kommentar verfassen

