Skip to content

iLilly jetzt auch bei Blog-Connect

12/02/2013

Es gibt ja mittlerweile echt viele verschiedene Wege einen Blog zu lesen. Hier habe ich auch schonmal ausführlicher darüber sinniert. Leider ist es hier bei WordPress leider nicht möglich Google Friend Connect einzusetzen, aber anscheinend wird der beliebte Dienst eh bald eingestellt und so steigen jetzt viele um auf Blog Connect.

Und…. *trommelwirbel* das funktioniert auch mit WordPress! Juhuu! Also, hier findet ihr mich also nun auch…

Einen dicken Knutsch an dieser Stelle an meine allerliebsten Leserinnen und Leser! ♥

One Comment leave one →
  1. 13/02/2013 22:50

    Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass der Dienst eingestellt werden soll. Ich schaue mich mal bei Blog connect um. LG Katrin

Kommentar verfassen

