Skip to content

iLilly’s Freitag

15/02/2013

{this moment}
Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

journal

Diese Woche war voll von Momenten für die Ewigkeit. Wenn sich Ereignisse überschlagen und die nächsten 3-4 Monate durcheinander wirbeln, wird es für mich immer höchste Zeit mich hinzusetzen und alles aufzuschreiben. Mit der Hand. Dann kann ich auch wieder schlafen.

Bald könnt ihr natürlich auch hier mehr erfahren, im Moment allerdings habe ich stricktes Blogverbot 😉

Schreibt ihr Tagebuch? Wie erdet ihr euch?

3 Kommentare leave one →
  1. 18/02/2013 22:57

    Für den Familienalltag und den kreativen Output: Blog. Für mich sehr persönlich: Tagebuch (mit Stift, ohne Tastatur :-))
    Ich wünsch dir Weisheit für alles, was ansteht!
    Liebe Grüße!

  2. 19/02/2013 23:23

    Tagebuch habe ich mal geschrieben. Nun hält der Blog den Alltag fest. ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schlafen kannst. Sei lieb gegrüßt, Katrin

Kommentar verfassen

