Skip to content

Themenwoche Schwangerschaft, Geburt und Co

23/02/2013

Habt ihr es mitgekriegt? Arte hatte mal wieder eine interessante Themenwoche! Aber da ich in den letzten Woche eigentlich NIE eine den Fernseher angemacht habe, ist es völlig an mir vorbei gerauscht. Jetzt habe ich überraschenderweise zwei ganze Stunden nur für mich und müde genug mich berieseln zu lassen…im Bett! Da kommt mir diese schöne Themenwoche gerade recht. Vielleicht habt ihr ja auch ein wenig Zeit und Lust auf das Thema?

Ein Film über das Abenteuer Schwangerschaft

Eine interessante Webdoku über moderne Eltern

Risiko-Faktoren und Vorsorge-Untersuchen versetzen viele, wenn nicht alle werdenden Eltern in Angst. Daran lässt sich gut verdienen!

Genießt euer Wochenende! ♥

One Comment leave one →
  1. 23/02/2013 23:33

    ich habe an dem abend nur zufällig eingeschaltet und habe auch das meiste verpasst. danke für den hinweis auf die onlinevideothek 🙂

    glg
    halitha

Kommentar verfassen

