Skip to content

Verzögerungen

03/03/2013

Es gab mal wieder ein paar Verzögerungen und Hürden. Jetzt haben wir aber wirklich alles gegeben und warten auf das Ergebnis. Dies wird sich woh im Laufe dieser Woche enthüllen und dann hoffentlich am Donnerstagabend zur Traumerfüllung führen. Drückt uns alle Daumen, die ihr auftreiben könnt!

Ich klinge schon wieder so geheimniskrämerisch…das ist eigentlich gar nicht so meins! Am liebsten würde ich unsere Pläne in die Welt hinausposaunen und euch alle bei den Details um Rat bitten. Aber der Liebste meint, das bringt Unglück. Und den Liebsten verärgern, kann ich jetzt nicht, den brauch ich noch! 😉

Euch brauch ich auch noch und daher folgt gleich morgen mal wieder ein aktueller Artikel zum kleinen Helden. So als Abwechslung zum ganzen Spannungsaufbau.

Danke für eure Geduld! ♥

2 Kommentare leave one →
  1. 04/03/2013 14:46

    GESPANNT!!!!! Drücke alle Daumen. Versprochen. 🙂 LG Katrin

  2. 04/03/2013 22:52

    Und wie ich die Daumen drücke!!!!!

Kommentar verfassen

