Skip to content

Inspirationen vs Badmonster

11/03/2013

Ich konnte natürlich in den letzten Wochen nicht träumen ohne bei Pinterest zu stöbern und hab für jeden Bereich im Haus Pinnwände angefangen. Wohnen Allgemein, Küche, Wohnbereich und Heldenzimmer sind die Interessantesten. Aber natürlich findet ihr unter meinem Pinterest Profil noch viel mehr.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei, ein wenig Inspiration kann ja nie schaden und im Frühling macht es doch immer doppelt Spaß umzudekorieren, aufzuräumen und zu gestalten. Wenn ihr selbst noch Links und Ideen habt…immer her damit!

Dann seht ihr hier das Badmonster in der Kammer des Schreckens. Zur Kammer kommen wir ein andernmal, heute ist das Badmonster dran.

image

Ideen wie man das aufhübschen kann? Oder wird jeder Versuch automatisch zu einer Verschlimmbesserung führen und ich sollte das Ding so schnell wie möglich los werden?! Bei Instagram war man wohl für bekleben mit Folie. Habt ihr damit Erfahrung? Was meint Ihr?!

6 Kommentare leave one →
  1. 13/03/2013 19:48

    Badmonster ist gut 🙂

    Ich würde den Schrank schnellst möglich abschaffen & die Fliesen mit einer Fliesenfarbe aufhübschen. Schöner Teppich auf die Fliesen & fertig …

    Lieben Gruß * Denise

  2. 14/03/2013 17:43

    Puuh! Ganz ehrlich… loswerden. Bei den Fliesen vielleicht ein bisschen was mit Holz reinbringen?
    Ich wünsch ech fröhliches Gestalten! 🙂
    Liebe Grüße!

  3. 16/03/2013 18:57

    Die grauen Fließen auf dem Boden finde ich ganz gut! Der Unterschrank ist nicht so schön 😉 Würde einen ganz neuen hinsetzen. Viel Erfolg. Freue mich riesig über Euer Haus! LG Katrin

  4. 18/03/2013 20:13

    mmh, also wenn es das geld hergibt und die motivation auch, dann alles raus und was hübsches anderes rein 🙂

    aber zur not kann man sicher auch später noch machen.

    die fliese finde ich auch, wie katrin, gar nicht sooooooooooo schrecklich 😉

    glg
    halitha

Trackbacks

  1. U3 Betreuung Endspurt | i.Lilly
  2. 2013 – ein kleiner Fotorückblick | i.Lilly

Kommentar verfassen

