Skip to content

Was interessiert dich wirklich?!

18/03/2013

Ihr habt sicher gemerkt, wie es hier langsam ruhiger geworden ist in diesem Jahr. Wie ihr euch nach den letzten Posts denken könnt, liegt es nicht daran, dass ich nichts zu erzählen oder zu zeigen hätte. Ganz im Gegenteil! Hier passiert täglich sovieles, dass ich gerne mit euch teilen möchte. Allerdings bin ich schon seit einiger Zeit ins Grübeln gekommen. Was interessiert euch hier wirklich? Weswegen kommt ihr bei mir vorbei? Sind es Aktionen wie die DaWanda Münsteraner oder doch eher der Vegetarische Montag*. Vielleicht sind aber beide Aktionen gar nicht sooo beliebt und ihr interessiert euch eher für Geschichten und Erfahrungen mit und über den kleinen Helden? Zwischendurch und eher selten gibt es hier ja auch immer Mal Kreatives und oft auch Lokales. Beides Bereiche, die mich viel intensiver beschäftigen, als es hier im letzten Jahr deutlich wurde. Und jetzt wo die kommende Veranstaltungssaison vor der Tür steht und Möglichkeiten für Eintrittskartenverlosungen etc. ins Haus geflattert kommen, ist es für mich wichtig zu wissen ob ihr so etwas überhaupt wollt?

Es gibt so vieles das mich interessiert und das ich gerne teilen möchte, doch langsam denke ich darüber nach mich hier mehr zu konzentrieren. Weniger Themen und dafür mehr Zeit um in die Tiefe zu gehen. Was meint ihr? Oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Trip und ihr mögt die Mischung genau so wie sie ist? Welche Themen wären es wert auch weiterhin einen Platz hier zu bekommen? Haus/Garten? Kind? Nähen/Häkeln? Kochen/Backen? Give-Aways?

Über eure Rückmeldung freue ich mich wirklich sehr und am Ende habt ihr ja auch etwas davon, oder?

Ich bitte euch ganz lieb, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Meinung, auch wenn ihr vielleicht sonst eher still mitlest. Büüütte Büüütte *mit Bussi, Kirsche und Sahne garniert* 😉

9 Kommentare leave one →
  1. 18/03/2013 20:16

    da bin ich nun also die erste und ich muss sagen, dass ich dein blog genauso mag, wie es ist.
    den vegetarischen montag sogar ganz besonders und ich würde mich freuen, wenn noch viel mehr damit erreicht würde. evtl. mit eigenem button, den ich auch auf meiner seite verlinken könnte? du malst doch immer so schön 🙂

    geschichten vom kleinen held mag ich immer gern.

    das regionale ist nicht so meins, aber ich bin eben keine müsteranerin 😉

    trotzdem: alles sollte so bleiben wie DU es am liebsten hast!!

    ich lese immer gern!

    weiter so und liebe grüße

    halitha

  2. 18/03/2013 20:32

    Ich mag die Gedanken, die du dir machst – über Erziehung, Hauskauf, Fasten,… Deine Texte sind einfach authentisch. Ganz einfach, ganz kurz! 😉
    Liebe Grüße! Sonja

  3. 18/03/2013 21:06

    Ich mag deinen Blog auch sehr, am allermeisten den vegetarischen Montag, von dem ich auch schon das ein oder andere nachgemacht habe.
    Und Geschichten vom kleinen Helden sind natürlich auch toll.

  4. 18/03/2013 22:05

    Liebe iLilly! Wie Du weißt, schaue ich sehr gern hier bei Dir vorbei. Ich finde es schön, wenn Du aus Deinem Leben schreibst, über den Helden, des Hauskauf, dein Kochen. Es ist authentisch und ich lese alles gern, weil es von Dir kommt und ich mag, wie Du schreibst. Die regionalen Münsterposts, finde ich für mich nicht so sehr interessant, weil ich nicht aus der Ecke bin. Ich kann Deine Gedanken völlig verstehen. Ich habe auch mal überlegt, ob das ein oder andere Thema überhaupt auf meinen Blog passt, aber ich habe versucht, es zu integrieren. LG Katrin

  5. 18/03/2013 23:10

    Juhu, also ich find es auch gut, so, wie es ist. Wenn andere Freude dran haben, umso besser, aber ich finde, es ist wie im richtigen Leben, was authentisch ist, funktioniert am besten.
    Drück Dich. Nina

  6. Maria permalink
    18/03/2013 23:50

    Hey,
    ich liebe dein Art zu schreiben.. sei es der Hauskauf, das Leben mit dem kleinen Helden oder kreatives. Ich finde, dass genau diese Mischung perfekt ist. Viele Themen, vieles, das dich beschäftigt. Ein bisschen von deinem Leben eben! Das Regionale ist auch für mich uninteressant, aber es gibt bestimmt auch einige, die es interessant finden, weil sie aus der Umgebung kommen! Ich glaube, du musst dir keine großen Gedanken machen, mach einfach so weiter, wie bisher, so wie es dir in den Kopf kommt, so wie du es fühlst..

  7. 19/03/2013 19:23

    Dann schliess ich mich auch noch mal an! Ich mag auch gerade die Mischung hier sehr gern und dass es immer ein bisschen Überraschung ist, wenn ich sehe dass es einen neuen Post gibt! Im Moment bin ich besonders gespannt auf neue Projekt H Post, aber eigentlich lese ich alles gerne 🙂 Und die Rezepte Montags koche ich auch gerne nach 🙂 Also ich würde sagen mach so weiter!
    Ps: Wir haben ein Give Away gerade bei uns, falls du auch noch in den Lostopf hüpfen willst. Es ist auch von einer Münsteranerin, die müssen doch unterstützt werden 😉

  8. Simone permalink
    19/03/2013 21:08

    Na dann werde ich mich auch mal „outen“ 🙂 Lese deinen Blog sehr gern, bin nur meist zu faul zum kommentieren. Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken. Dieser Blog sollte ja den Sinn haben deine Gedanken zu teilen und da ist so ziemlich jeden Post interessant und schön zu lesen. Besonders gerne lese ich über den kleinen Helden, da meine Maus ein ähnliches Alter hat. Aber auch kreatives oder Sachen aus der Küche finde ich genauso spannend wie den momentanen Aufbau eures neuen Heims. Da ich nicht aus Münster komme ist das für mich nicht so sehr interessant, allerdings finde ich es super wie du zu deiner Heimat stehst und Leute aus der Gegend auf dem Laufenden hälst. Ich würde sagen: Weiter so!
    Viele Grüße Simone

  9. 30/03/2013 20:17

    Lustig, genau darüber habe ich die letzte Woche auch nachgedacht. Ich mag die Kreatives-Rubrik bei Dir, und Münster – auch oder gerade weil ich nicht da wohne. Und Vegetarisch ist immer gut und Persönliches natürlich auch. Ds schließt kleine Helden selbstverständlich mit ein. Letztlich denke ich, es muss auch Dir wirklich Spass machen, was Du bloggst, denn alles andere hält man auf Dauer nicht durch, oder?
    Frohe Ostern und frohes Bloggen!

Kommentar verfassen

