Skip to content

Freitags

22/03/2013

Ein kleines Lebenszeichen und mein Moment der Woche.

image

In den nächsten Wochen wird es hier noch ruhiger als eh schon. Unser Umzug und die Umbau und Renovierungsarbeiten werden uns gut auf Trab halten. Ein paarKartons sindson gepackt, viele weitere kommen noch dazu. Wenn wir Glück habenwerden wir noch eine Weile in der alten Wohnung Telefon und Internet haben. Aber nach den bisher nur grenzwertigen Erfahrungen mit der Telekom ist meine Hoffnung auf einen glatten Übergang eher klein. Also, seid bitte geduldig mit mir!

Vielen Dank für eure durchweg positiven Rückmeldungen! Ihr seid die allerbesten! ♡

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: