Skip to content

Umzug

19/04/2013

image

Es ist soweit! Unser komplettes Leben ist in unzähligen Kisten und Taschen verpackt. Morgen kommen Freunde und Fahrzeuge und es wird abgebaut,  geschleppt und transportiert. Auch wenn uns alle Knochen weh tun, freuen wir uns sehr auf den Tag morgen!
Der letzte Umzug. Wer hätte das gedacht…

Da ich noch keine Ahnung habe ab wann das Internet im neuen Heim funktioniert, muss ich mich erstmal von euch verabschieden!

Ganz viel Neues dann, sobald die Leitungen geschaltet sind und die ersten Kisten ausgepackt wurden!

Euch allen ein schönes Wochenende! ♡

10 Kommentare leave one →
  1. 19/04/2013 19:44

    Ich wünsche euch einen tollen, reibungslosen Umzug und ein gutes Ankommen im neuen Zuhause!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  2. 19/04/2013 19:50

    Einen guten Umzug und wir rennen Dir nicht weg 😉

  3. 19/04/2013 20:36

    Euch einen guten Umzugstag! Ich hoffe, es geht alles gut! Und dann ein schönes Einleben im neuen Heim!
    Liebe Grüße! Sonja

  4. 19/04/2013 22:55

    Viel Erfolg! Und gutes Einleben! Liebe Grüße!

  5. 20/04/2013 21:49

    Alles Gute!!!! Drück die Daumen, dass alles glatt läuft. LG Katrin

  6. 21/04/2013 19:18

    Oh spannend! Ich hoffe alles hat super geklappt und bin schon ganz gespannt auf die neues-Haus-Posts 🙂

  7. 21/04/2013 19:43

    Alles Gute und einen reibungslosen Ablauf wünscht Nina.
    Sei gedrückt.

  8. 01/05/2013 21:33

    Hi Lilly!
    Ich hoffe der Umzug ist reibungslos über die Bühne gelaufen!? Falls du inzwischen Internet hast, kannst du ja mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen, da läuft bis zum 12.05. noch eine Eröffnungsverlosung 🙂

    Liebe Grüße,
    lindsch

  9. 05/05/2013 15:20

    alles liebe für den umzug und den start in euer gemeinsames haus 🙂

    gutes gelingen und eine wunderbare zukunft!!

    glg
    halitha

Trackbacks

  1. 2013 – ein kleiner Fotorückblick | i.Lilly

Kommentar verfassen

