Skip to content

Ein wenig stolz…

17/06/2013

… bin ich heute auf diese netten Worte in der MZ. Und das obwohl ich euch so vernachlässigt habe seit dem Umzug. Vielen lieben Dank dafür!

Das gibtjede MengeLust auf’s bloggen und in Kürze gibt es wieder ein paar schöne Ausflugstipps mit Fotos von uns und dem kleinen Helden. Bei dem schönen Wetter lassen wir nämlich gerne den Liebsten allein am Haus werkeln und erkunden mit dem Fahrradanhänger Münsters  Randbezirke. Für nette Tipps sind wir immer dankbar!

Das Antibiotikum hat übrigens endlich angeschlagen und die Mittelohrentzündung des kleinen Helden ist fast ausgestanden! Ich kann das Freibad schon fast riechen 😉

Kennt ihr eigentlich den Stoff-Lagerverkauf in Wolbeck? Bald mehr!

Genießt den Sommer! ♥

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: