Skip to content

Wer will fleißige Handwerker sehen?

18/06/2013

…der muss zu uns Kindern gehen…

Das Lied nimmt der kleine Held seit dem Umzug ins Eigenheim ganz wörtlich. Überall muss er mit ran. Mittendrin statt nur dabei ist sein Motto und wir haben Spaß daran, auch wenn so alles ein klitzekleines bisschen länger dauert.

Handwerker1

Bei schönem Wetter wird draußen geschraubt.

Handwerker2

Bei nicht so gutem Wetter machen wir drinnen weiter.

Handwerker3

Am eigenen Häuschen baut es sich doch am Besten!

Handwerker4a

Und an Mamas Lattenrost muß man natürlich auch rumschrauben, wenn gerade keiner hinsieht.

Handwerker4

Seit dem Flohmarkt letzte Woche haben wir nun auch endlich Kleine Helden Werkzeug. Das ist sicherer und auch besser für Mamas Möbel 😉 War übrigens keine leichte Übung, Spiel-Werkzeug zu finden auf dem nicht dick irgendein Markenname stand!

HandwerkerGarten

Und zum Abschluß des Tagen drehen wir unsere Kontrollrunde im Garten.

Mittlerweile kann ich sagen, wir kommen voran! Zwar ist noch super viel zu tun, aber wenn es gut geht, können wir schon nächste Woche ins Erdgeschoss einziehen! Am Wochenende kommt sowohl die Küchenarbeitsplatte, als auch der Boden!!! Fehlen nur noch Steckdosen, Lichtschalter, Fußleisten, Übergangsleisten, Esstisch, Terassentisch, Vorhänge und Rollos, Regale im Arbeitszimmer und Keller…ja, ich könnte ewig so weiter listen…mach ich aber nicht! Ich setzt mich mit Sohnemann auf die Terasse und halte meine Füße ins Planschbecken! Schließlich ist Sommer und in zwei Wochen geht es wieder zurück ins Büro. Das Haus läuft uns nicht davon, aber der kleine Held schon 😉

Habt ihr Sonne oder Flut? Wünsche euch allen einen kühlen Kopf und warme Füße! ♥

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: