Skip to content

Adieu GReader

21/06/2013

Wie schon vor ein paar Monaten angekündigt, wird der Google Reader, den viele zum Lesen von Blogs nutzen, zum 1. Juli abgestellt. Die Meisten von euch wissen das schon, aber einige vielleicht noch nicht.

Alternativen gibt es etliche. Ich bin auf feedly umgestiegen und sehr zufrieden damit. Der Import der Liste aus dem GReader hat einwandfrei funktioniert und so gab es überhaupt keine Verluste zu beklagen. Selbst meine abgespeicherten Posts sind mit rübergewandert. Einfach viel besser als der Google Reader jemals war.

ocean_facebookAber da viele mittlerweile ja auch auf Facebook  lesen, gibt es jetzt auch niegelnagelneu eine Facebook Seite von iLilly! Was sagt man dazu? Ja, ja, keine weltneuheit, aber für mich schon ein ziemlicher Überwindungsschritt. Warum weiß ich auch nicht so genau, ist ja eigentlich ganz schön da mit euch! Rechts in der Leiste auf meiner Seite findet ihr diese und weitere Möglichkeiten mir zu folgen.

Kommt mich doch mal besuchen! ♥

One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Facebook Fail | i.Lilly

Kommentar verfassen

