Skip to content

Facebook Fail

29/06/2013

Ihr seid hier richtig beim aktuell größten Facebook Fail des Jahres! Zumindest fühlt es sich so an und ist mir auch tierisch peinlich…aber ich hab euch ja gesagt, ich hab keinen blassen Schimmer von Facebook…

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen ganz stolz von meiner neuen Facebook Seite erzählt und ungeduldig auf eure „Gefällt mir“ gewartet. Ich hab mehrmals am Tag über das Handy die Seite aufgerufen und war ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt. Da kam nichts.

Da habe ich überlegt die Seite wieder aufzugeben, wenn es mal nicht läuft muss man es sich auch eingestehen können. Schade, dachte ich, es fing gerade erst an Spaß zu machen. Ich habe meine ganzen anderen Lieblingsblogs verfügbar gemacht und wollte gerade herausfinden, wie es wohl funktionieren könnte, dass ich vom Handy aus direkt auf Facebook zugreifen kann. Da fällt mir eine schöne rote kleine Schrift im oberen drittel auf:

„…und schalten Sie diese Seite offiziell frei.“  Was?!?!! Die Seite ist noch gar nicht offiziell freigeschaltet?!?!

Mensch, Mensch, Mensch. Ich bin ein echter Facebook-Dummy wie es scheint.

Ich bitte euch um Verzeihung und hoffe, ihr kommt mich trotzdem mal drüben besuchen! Ist nämlich wirklich nett da…ich stell euch da auch ein paar kleine Gastgeschenke auf! In der Blogcommunity wurden in letzter Zeit nämlich wieder viele kleine schöne Prints und DIYs veröffentlicht. Die trage ich euch fleißig zusammen und wenn euch dann die Muße ereilt, findet ihr die aktuellen Inspirationen auf einem Fleck!

Habt ihr im Netz schonmal was richtig peinliches verbockt? ♥

No comments yet

Kommentar verfassen

