Skip to content

B wie Birthday oder Bio – inklusive Geschenk für Euch!

26/08/2013

Es ist wieder soweit meine Lieben, ich bin ein Jahr älter und so einiges hat sich verändert in diesem vergangenen Jahr. Ich meine auch, dass ich weiser bin als letztes Jahr, aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Sicherlich bin ich ausgeschlafener (physisch, nicht geistig).

Dieses Jahr war aus diversesten Gründen keine Feier drin, aber mit ein paar schönen Überraschungen wurde es ein ruhiger und wundervoller Tag – alles was ich gebraucht habe! Mein schöner Gewinn von Viola kam genau rechtzeitig (Juhuu!), und bringmirbio.de hat die Leckereien für den schönen Tag geliefert (und eigentlich auch für das ganze Wochenende).

Habt ihr schon Erfahrungen mit Lebensmittel-Lieferdiensten? Seit einiger Zeit gibt es immer mehr Online Shops in denen man sich besondere aber auch alltägliche Lebensmittel bestellen kann. In unserem alten Stadtteil hatte ich überhaupt keinen Bedarf für solche Dienste, aber hier im neuen Wohnviertel fehlen mir so Läden wie ein Bio-Supermarkt schon. Immer für den Einkauf in das Stadtzentrum zu fahren lohnt sich ja auch nicht. Da kam das Angebot einer Probebestellung gerade richtig. So konnte ich gemütlich meinen Geburtstag im Garten verbringen, während der DHL Mann für mich den Einkauf erledigte 😉

Bringmirbio.de hat mir ein wirklich umfangreiches Probierpaket zur Verfügung gestellt. Ein riesiger Karton voll mit Vitaminen!

Karton

Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch, was die Frische und Qualität der Produkte angeht. Ich kaufe häufig auf dem Markt und Bio, daher erwarte ich keine künstlich hochpolierten Äpfel und makellos gleichförmige Gurken.  Für mich liegt der Genuß auch in der Natürlichkeit der Produkte. Allerdings bin ich kein Fan von Schimmel, matschigem Salat oder faulendem Gemüse Bei den Preisen, die man üblicherweise für Bioprodukte bezahlt, erwartet man Frische und eine gewisse Haltbarkeit. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass das in einem Paket das bereits von Unterfranken (Firmensitz) bis ins Münsterland transportiert wurde, funktionieren kann. Ich war glücklicherweise auch gerade zuhause als der Postbote kam und konnte das Paket direkt annehmen (ansonsten hätte es wohl über Nacht in der Filliale auf die Abholung am nächsten Tag warten müssen…). Die Bestellung hatte ich genau einen Tag vorher online getätigt, ging also wirklich sehr schnell.

Enthalten waren: ein grüner Eichblattsalat, eine Kohlrabi, Buschbohnen, Tomaten, Gurken, Mangold, Champignons, Äpfel, kernlose Trauben, Zwetschgen, gelbe Pfirsiche und Heidelbeeren.

Inhalt_gesamt

Was soll ich sagen, mit Obst und Gemüse kann man bei uns nichts verkehrt machen. Mir hat besonders gefallen, dass ich so mal dazu kam, Mangold zu probieren. Die Lieferung verursacht natürlich einiges an Papiermüll (allein der Riesenkarton! Aus dem kann man aber sicher ein cooles Spielhaus basteln!). Die Auswahl fanden wir super und auch der Geschmack ließ nichts zu wünschen übrig. Einzig die Pflaumen haben bereits am nächsten Tag den Weg in die Tonne finden müssen, da wir sie leider über Nacht nicht in den Kühlschrank gelegt haben und somit der Verfall in Höchstgeschwindigkeit einsetzte. Die Pfirsiche und Heidelbeeren dagegen sind noch topfit und die Trauben wurden gestern bereits einverleibt.

Details

Die Rezepte zu diesem Schlemmertag gibt es vielleicht ein andernmal, aber jetzt hab ich noch eine richtig coole Überraschung für euch!

Zur Feier des neuen Lebensjahres  verlose ich unter meinen Leserinnen (und Lesern natürlich auch!) ein Probierpaket von bringmirbio.de inklusive kostenlosem Versand! Alles, was ihr für die Teilnahme an der Verlosung braucht, ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Die Aktion läuft von heute bis Sonntag, den 1. September 2013 -24h. Ich freue mich, wenn ihr die Aktion auf Facebook und Twitter teilt und ein Fan von ililly auf Facebook werdet! Für jede dieser Nettigkeiten vergebe ich ein Extra-Los, also vergesst nicht, das mit in euren Kommentar zu schreiben! Den Gewinner der gesunden Leckereien ziehe ich dann am Montag, den 2.9.2013.

18 Kommentare leave one →
  1. 26/08/2013 14:24

    Hallo meine Liebe!!! Alles Liebe nachträglich!!! Dieses wunderbare Obst/Gemüsepaket möchte ich natürlich gerne gewinnen!!!

    Ich werde auch direkt noch Fan am Facebook!! Vielleicht magst du ja auch Fan von me dLux werden?! Ach ja, möchtest du die Anker-Ohrringe noch??? Guck doch mal im Shop!!!

    LG- Katrin

    • 26/08/2013 14:31

      Oh die Ohrringe! Hab ich glatt vergessen! Kriegst ne Mail von mir! ♡ Danke, du Liebe!

  2. Rosali permalink
    26/08/2013 17:46

    Das sieht echt super frisch aus, ich bekomm sofort Appetit!

  3. Sandra permalink
    26/08/2013 22:01

    Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn! Viele Grüße!

  4. JuleMaus permalink
    26/08/2013 22:04

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass alles so gut per Post verschickt werden kann. Da mache ich gerne mit. Grüße

  5. Svenja permalink
    27/08/2013 11:31

    Liebe iLilly,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit. Das Probierpaket sieht toll aus.
    Liebe Grüße von einer ehemaligen Münsteranerin in die allerschönste Stadt :-),
    Svenja

  6. 28/08/2013 12:10

    Oh, da bin ich ja genau passend aus dem Urlaub zurück! Ich mach gerne mit 🙂

  7. 28/08/2013 13:42

    Alles liebe nachträglich und alles gute für das neue lebensjahr! Deinen Gewinn find eich super klasse 🙂 Auf FB geliked habe ich dich ja schon länger, geteilt habe ich deine verlosung auch. Einen Twitteraccount habe ich leider nicht. Da ich nicht genau weiß, ob der Kommentar an sich schon ein los ist, habe ich nun also 2 oder 3 Lose 🙂
    Danke für die tolle Verlosung!!!!

    Liebe Grüße

    Halitha

  8. 28/08/2013 15:33

    Oh lecker! Na die würde ich auch gern nehmen. :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

  9. Gabi permalink
    28/08/2013 19:14

    Wie cool! Da springen wir direkt mit in den Lostopf! Alles Liebe! ♡

  10. supersusi permalink
    29/08/2013 07:54

    Ich kaufe auch nur Bio! Das lohnt sich auch beim Geschmack 😉

  11. 30/08/2013 21:17

    Oh das klingt toll 🙂 Ich mag auch!

  12. 31/08/2013 11:00

    Erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich! Wir waren eine Woche ausgeflogen an der See und nach gaaanz viel Gegrilltem und 5Minuten- Terrinen habe ich suuuper Lust auf Vitamine 🙂 Also hüpf ich auch in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße,
    lindsch

  13. hanna permalink
    01/09/2013 17:01

    Tolle sache!! ich liebe frisches Obst und Gemüse mit super Qualität!

  14. 03/09/2013 09:14

    Vielen Dank für den schönen Beitrag! Mit dem Gutscheincode:6PS6-RQU7-6CVP-AVJ9 erhalten Neukunden 5% Rabatt auf Ihren Einkauf. Ein kleines Geschenk und Trostpflaster. Herzliche Grüße Luisa, bringmirbio.de

  15. 05/09/2013 21:26

    Liebe i.Lilly: Jetzt war ich eine Woche nicht da und habe Deinen Geburtstag verpasst 😦 Alle Gute nachträglich! Wir hatten auch mal ein Jahr ein Bioabo. Als ich wieder arbeiten gegangen bin, haben wir es abbestellt. Die Lieferungszeiten haben einfach nicht gepasst. Wir waren aber sehr zufrieden mit dem regionalen Anbieter. LG Katrin

Trackbacks

  1. iLilly bei #abcfee | i.Lilly

Kommentar verfassen

