Skip to content

iLilly bei #abcfee

30/08/2013

Habt Ihr eine schöne Woche gehabt? Das Beste steht ja noch vor der Tür – das Wochenende! Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt…bis Montag läuft noch das Bio-Gewinnspiel!

Bei uns war es diese Woche ganz schön turbulent. Und das Wochenende wird das Ganze nochmal toppen, aber davon erzähle ich euch mal, wenn ich alles verdaut habe.

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zu der wunderbar geglückten Instagram-Aktion von Fee zeigen. Mit dem Hashtag #abcfee haben jeden Tag hunderte von Instagrammern ein Bild zum jeweiligen Tagesbuchstaben gepostet. Hat richtig Spaß gemacht und bei uns haben sogar der kleine Held und der Liebste Ausschau gehalten nach Fotomotiven. Mehr Fotos von uns findet ihr übrigens immer im Instagram Stream von iLilly!

ABCD FGHI KLMN OPRS TUVWZ

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! ♥

No comments yet

Kommentar verfassen

