Skip to content

Auflösung des Bio-Gewinnspiels!!!

02/09/2013

Heute endlich darf ich endlich die Gewinnerin des schönen Bio-Pakets bekannt geben!

Inhalt_gesamt

Die Gewinnerin hat sich reingehangen und fast alle Möglichkeiten für Lose ausgeschöpft!

Gewinnerin

So ein großes Obst- und Gemüse-Paket geht bald auf die Reise zu dir, liebe Halitha! Bitte melde dich doch in den nächsten Tagen bei mir, damit ich dir verraten kann wie du zum großen Vitamin-Glück kommst!

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die netten Kommentare! Die nächste Verlosung kommt bestimmt 😉

Habt einen schönen Start in diese Woche! ♥

One Comment leave one →
  1. 02/09/2013 12:20

    Aaaah, wie toll!!!!! ich freue mich total!!! Da werd ich mal (weider) nach einem deiner Rezpte kochen, denn ich gewinne ja nun schon zum zweiten mal bei dir.

    Ich freue mich echt TOTAL und wir können es jetzt gerade echt gut gebrauchen.

    DANKE!!!

    ich schreib dir gleich mal eine mail 🙂

    liebste grüße

    halitha

Kommentar verfassen

