Skip to content

Rundumschlag – Aktuelles, Links, Termine und ganz viel Liebe

10/11/2013

Huhu! Kennt ihr mich noch? Ich lebe! Und gut sogar. Aber ich muss mich arg disziplinieren, wenn ich euch irgendwann mal die ganzen schönen Dinge zeigen will, die ich gerade so mache und die mich vom Bloggen abhalten. Nicht, weil es mir so schwer fällt mit euch zu teilen, eher weil ich eine richtig fiese Schreibblockade habe. Tausende Fotos und Ideen und dennoch schaffe ich es einfach nicht, es in Worte zu fassen. Vielleicht sollte ich euch nur noch Fotos zeigen und das ganze Gelaber einfach weglassen…

Nein, nein, es wird sich schon wieder finden. Habt Geduld mit mir!

Und bis ich die Blockade überwunden habe, kommt hier nur ein praktischer Rundumschlag…

Nächste Woche werde ich es wagen und mit zwei Freundinnen nach Horstmar pilgern. Der Coppenrath Spiegelburg Lagerverkauf oder auch die „Heiligen Hallen“, ist in vollem Gange. Beutefotos machen mich schon ganz heiß und ich werde definitiv berichten…hier und auf den anderen Kanälen! (Instgram, Facebook, Twitter)

Am Wochenende (16./17.11.) feiern wir dann nicht nur des Liebsten Geburtstag, wenn ich es schaffe werde ich ihn und den kleinen Helden auch wieder zum Design Gipfel zerren. Die mittlerweile ja fast schon traditionelle Freikarten-Verlosung muss ich dieses Mal aus Zeitgründen leider ausfallen lassen, aber die drei Euro sind auf jeden Fall gut angelegt!

Kennt ihr den Blog Bored Panda? Herrlich lustige Fotos und Kunst! Hier zum Beispiel. Und auf dieser Seite wird, neben vielen anderen spaßigen und interessanten Filmchen, mit wirklich erstaunlichen Experimenten bewiesen, warum Geld den Charakter verdirbt.

Wir haben diese Woche ein tolles und super simples Rezept für Weißkohl probiert. Ich und Weißkohl könnten so sogar Freunde werden. Das der kleine Held ganze DREI (!!) Portionen davon verdrückt hat – immer mit Kartoffelpüree dabei – und anschließend noch beleidigt war, dass es irgendwann nichts mehr gab, erwähne ich hier nur am Rande. Ich danke Ihnen von Herzen, Frau Venditti! (Nicht nur für das tolle Rezept! Auch diese vielen tollen Posts auf ihrem Blog! Einer meiner aktuellen Favoriten.)

Ich hab eine neue Lieblingsserie (die allermeisten Folgen übrigens auf Youtube frei erhältlich!) um die lange Wartezeit auf die neuen Folgen der vierten Staffel Downton Abbey zu füllen. Zurzeit bin ich nämlich auch ein wenig wie das gute Nuf. Sie und andere Größen der Bloggerei findet man jetzt übrigens auch beim Blog der Schweden. Ist gut gemacht, das muss man denen ja lassen.

Achja, und ganz zum Schluß für die anderen Blogger unter euch…bald ist wieder das Blogger Frühstück in Münster! Wer Interesse hat, kann sich da am Besten an das Frl Ordnung wenden!

So, für heute ist’s gut. Genießt den Start in die Woche, denn am Ende denken wir wieder…wo ist nur die Zeit geblieben! 😉

 

Time_saying_ililly

One Comment leave one →
  1. 26/11/2013 22:35

    Ach wie schön, dass du zurück bist 🙂 Ich bin auf jeden Fall beim Bloggertreffen dabei, dann sehen wir uns hoffentlich 🙂

Kommentar verfassen

