Skip to content

Superschnelles Spiegelburg-Facebook-Gewinnspiel

13/11/2013

Morgen ist der Termin gekommen, den ich mir seit Wochen im Kalender akribisch frei halte. Denn da steige ich zu zwei Freundinnen ins Auto und fahre nach Horstmar zum großen Weihnachts-Lagerverkauf von Spiegelburg. Ich finde die Sachen und vor allem Bücher von Coppenrath total schön. Und wenn ich morgen genügend Schnäppchen machen kann, dann habe ich an einem Vormittag die Advents- und Weihnachtsgeschenke alle beisammen. Das ist doch eine Spitzenmotivation, oder?!

Die Vorbereitungen auf den Trip laufen schon seit Tagen. Ja, so ein bisschen verrückt finde ich das auch! Die Strumpfhose (für unter der Jeans…man friert so ungern), die Campingstühle und die Verpflegung ist gepackt. Das Bargeld wurde schon letzte Woche gezogen. Ich komm mir total albern vor, so einen Aufstand wegen einem Lagerverkauf zu machen, aber irgendwie hab ich auch riesig Spaß daran und freu mich auf den Tag mit den Mädels. Wie seht ihr das? Seid ihr auch schon mal dem Schnäppchen-Wahn erlegen? Es ist mein erstes Mal. (ehrlich!)

Ganz spontan und weil ich meine große Aufregung mit euch teilen möchte gibt es jetzt ein hyperspontanes und superschnelles Spiegelburg-Facebook-Gewinnspiel!

Wer bei der iLilly Facebook Seite bis morgen Mittag 13 Uhr auf Gefällt mir oder Teilen klickt nimmt am Gewinnspiel teil, die Gewinnerin bekommt von mir ein Mitbringsel von Spiegelburg (Wünsche dürft ihr gerne äußern, aber da man nie weiß, was es gibt, kann ich nichts versprechen)!

Und wer morgen mitverfolgen will, wie ich in der Kälte stehe und mir die Zeit bis zum Einlass vertreibe, darf auch gerne mal bei Facebook oder Instagram vorbeischauen! Wer mich morgen vor Ort trifft darf natürlich auch sehr gerne mal Hallo sagen. Ihr erkennt mich am blau-weißen Strandstuhl (im November, auf einem Parkplatz).

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht nass werde!

Bild

Dieses Gewinnspiel wird nicht von Spiegelburg oder Coppenrath finanziert. Wer teilnehmen möchte, muss volljährig sein und mir im Falle eines Gewinns innerhalb Deutschlands eine Postanschrift mitteilen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 Kommentare leave one →
  1. mia permalink
    13/11/2013 22:33

    guten abend!
    ich wollte dieses jahr auch gerne wieder hin! muss aber immer so lange arbeiten… mal sehen ob es klappt.
    ich hoffe du musst nicht alzu lang anstehen! meine ollegen sind letze woche um 4h nachts angekommen. da habe ich dankend abgelehnt. meine schwester und ich fahren meist zum ende der 4 wochen und dann zum nachmittag. die letzten 2 jahre ging es auch dann mit dem warten 🙂 vor 10 jahren stand ich mal 6 std draußen und 3 an der kasse (waren damals ja nur 3)…. nie wieder 🙂
    gerne auf fb geteilt! kann zur zeit nur nicht die einzelne post liken und kommentieren 😦 aber deine seite hat meinen daumen ja! vlg und viel erfolg!
    finde die pilz sachen oder die mit dem hahn und steinbock sehr schön;)
    vlg mia

    • 13/11/2013 22:39

      Hallo Mia! Danke für’s Teilen! Ich werde berichten! 😉

      • mia permalink
        14/11/2013 22:18

        wie niedlich das pferdchen ist! ich habe vor ca. 8 jahren mal einen esel für meine nichte geholt 🙂 bin gespannt auf deine einkäufe! hoffe das ich das nächste woche schaffen werde! schönen abend! lg mia

  2. Kerstin H.-K. permalink
    14/11/2013 10:13

    Viel Spass,die haben so schöne Sachen auch für Erwachsene 🙂 Da fällt die Entscheidung schwer.

  3. Cornelia Wittmann permalink
    14/11/2013 21:27

    Leider war ich da noch nie, hab aber hier einen kleinen Bub und zwei Mädels, die sich über was freuen würden!

Kommentar verfassen

