Skip to content

Beutebilder vom Spiegelburg Lagerverkauf Winter 2013

18/11/2013

So, letzte Woche war ich zum ersten Mal beim Spiegelburg Lagerverkauf und habe gut eingekauft und viel gespart – wenn man außer Acht lässt, dass ich ohne den Lagerverkauf vermutlich nur ein Zehntel der Dinge eingekauft hätte. Das ist es auch weswegen es mich nicht so schnell wieder dahin ziehen wird. Ich habe genug Bücher und andere Nettigkeiten gefunden, um die kommenden Feiertage, das nächste Jahr und vermutlich auch zu großen Teilen alle anderen Gelegenheiten bis zum dritten Geburtstag abzudecken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit den Mädels in der Schlange zu quatschen und ich habe es auch so richtig genossen, mal ein paar schöne und nicht ganz so dringende Dinge für mich selbst zu kaufen. Eigentlich bin ich nämlich ein richtiger kleiner Geizhals, wenn es um mich selbst geht. Aber jetzt habe ich mir mal etwas gegönnt und ich freue mich sehr darüber!

Wollt ihr ein paar Bilder sehen? Da ich den Akku der guten Kamera verlegt habe, müssen euch heute leider die Handybilder genügen. Zum Vergrößern, einfach klicken!

SchlangenCollagexBeutexBeute2Auf der letzten Collage ist nicht alles zu sehen, das ich mit nach Hause nehmen durfte. Erstens wird noch einiges davon verschenkt in den nächsten Wochen und soll ja noch überraschen können und zweitens war ich einfach irgendwann viel zu müde zum Fotografieren. So ein Trip ist echt anstrengend und für mich nur alle zwei bis drei Jahre vorstellbar. Aber ich hatte viel Spaß und danke den Mädels und dem Coppenrath Verlag für den schönen Tag!

Die Verlosung hat ihre Auflösung dort gefunden, wo sie stattgefunden hat. Nämlich hier!

Euch allen einen schönen Start in die Woche und denen, die noch zum Lagerverkauf fahren, viel Spaß! ♥

4 Kommentare leave one →
  1. mia permalink
    18/11/2013 23:40

    🙂
    ich fahre meist jedes jahr einmal hin. oft am letzten samstag… aber schaffe es mitlerweile auch mit wenig die lagerhalle zu verlassen 🙂
    vlg mia

  2. 20/11/2013 22:38

    Ich war in diesem Jahr auch zum 1. Mal da. Meine Eindrücke habe ich hier mal festgehalten: http://leezenland.blogspot.de/2013/11/beim-coppenrath-lagerverkauf.html
    Viele Grüße
    Gesa

Trackbacks

  1. 2013 – ein kleiner Fotorückblick | i.Lilly
  2. Hölker lädt ein und alle kommen! #GruesseausmeinerKueche | i.Lilly

Kommentar verfassen

