Skip to content

Winterlicher Zoobesuch

05/01/2014

Wir haben vor dem Wochenende noch schnell die tolle Zahl-was-du-willst-Aktion des Münsteraner Allwetter-Zoo genutzt. Es war ein wunderbarer Nachmittag mit Freunden und erstaunlich vielen Tieren. Ich fand es sehr schön, wieviele Tiere sich uns gezeigt haben, trotz der eher kühlen Temperaturen (ok, es waren immer noch 6°+). Der kleine Held war auch total entspannt und hätte bei jedem Tier gerne noch viel länger verweilt. Die Pinguine schliefen schon als wir bei ihnen ankamen, da war der kleine Held plötzlich ganz still, wurde müde und war bereit zum Ausgang zu gehen.

So eine Aktion lockt natürlich auch viele Besucher an, die sich den Zoo sonst vielleicht nicht leisten können. Wir haben uns vorher genau überlegt, was uns der Besuch wert ist. Von so etwas profitiert nicht nur der Besucher, auch der Zoo konnte so sicherlich die Besucherzahlen in dieser Jahreszeit enorm steigern.

Kleiner Held, guck mal die Bären! Mama! Da! Wasser!

Kleiner Held, guck mal die Bären!
Mama! Da! Wasser!

 

PapaPEI

PapaPEI

 

Tieter

Da Da Da Tieter!

Das da Mama, da Baby!

Das da Mama, da Baby!

 

Der Löwe ist schon ganz müde, lass den mal schlafen. Tüüüsss!

Der Löwe ist schon ganz müde, lass den mal schlafen.
Tüüüsss!

Gibt es in eurer Nähe auch einen Zoo, der die Besucher im Winter mit Aktionen lockt? Was haltet Ihr davon?

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 20/01/2014 20:31

    Liebe Lilli, beim Stöbern auf der Brigitte-Mom-Seite bin ich auf Dein Blog gestoßen – wie schön, als Wahlmünsteranerin eine weitere bloggende Mama aus Münster kennenzulernen! Ich schau gern wieder auf Deinem Blog vorbei. Herzlich: Anne

    • 20/01/2014 20:32

      Hallo Anne! Danke für die netten Worte! Ich schau direkt mal bei dir vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: