Skip to content

iLilly wird zur Münstermama!

26/01/2014

Meine Lieben,

nach mehr als drei Jahren iLilly ist es Zeit geworden für eine Veränderung. Dieser Blog wird nicht weitergeführt, denn ab jetzt bin ich die Münstermama!

Es geht weiter für mich als Bloggerin und für euch natürlich auch! Unter neuem Gewand und mit neuem Namen berichte ich euch über das Leben in Münster als berufstätige Mutter mal triefend vor stolz über meine Stadt und mal kritisch aus den Augen einer Löwenmutter.

Es wird auch weiterhin Berichte über DIY Projekte geben und hier und da auch ein Rezept, denn ohne gutes Essen und Schönigkeiten wäre mir das Leben zu langweilig. Neuer Look, neuer Name, neuer Schwung! Ein Mama-Blog aus Münster wartet auf euch drüben und ich freue mich, wenn ihr den Weg zu mir rüber findet und mir weiterhin folgt, zahlreiche Kommentare und Herzchen schenkt!

Dies ist kein Abschied! Münstermama ist eine Weiterentwicklung und das heißt auch, dass hier nichts verschwindet. Die Beiträge, Rezepte und Anleitungen bleiben hier und ihr könnt jederzeit wieder reinschauen. Neues allerdings wird hier nicht mehr hinzugefügt. Auf Münstermama werden die beliebtesten Artikel vielleicht wieder revitalisiert bzw. verlinkt, bei mir geht nichts verloren!

Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier und jetzt ….ab ins neue Heim www.muenstermama.de ! ♥

2 Kommentare leave one →
  1. 26/01/2014 18:49

    Lilly, dann werde ich Dir in Dein neues Blog-Zuhause folgen. Ich hab schon einen ersten Blick riskiert – sieht richtig gut aus. Herzlich: Anne

  2. 26/01/2014 22:15

    Eine schöne Idee, geschärftes Profil. Ich zieh dann mal als Leserin gerne mit um!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Gesa

Kommentar verfassen

